top of page

Schülerliga Volleyball

Aktualisiert: 20. Jan. 2023

Schulteam der MS St. Georgen/G. beim Sparkassen Schülerliga Volleyball Weihnachts-Kleinfeldturnier 2022

Das Volleyball-Schulteam der MS St. Georgen/G. nahm beim Sparkassen Schülerliga Volleyball Weihnachts-Kleinfeldturnier in Pregarten mit insgesamt 20 Mannschaften aus ganz Oberösterreich teil. In der Vorrunde gelangen dem Team der MS St. Georgen gleich zwei Siege. In der Finalrunde konnte dann der 16. Platz erobert werden. Die Mädchen rund um Kapitänin Sarah Peil sammelten zum ersten Mal wichtige Erfahrungen im Volleyballsport bei einem „echten“ Turnier und freuten sich auch über kleine Preise, die als Belohnung für alle Teilnehmerinnen bereit standen. Landesreferent Stefan Franke hatte das Turnier mustergültig organisiert und bedankte sich bei den Betreuern für ihr Engagement im Interesse der Kinder und des Volleyballsportes.

Das Team rund um Kapitänin Sarah Peil (3c) bildeten Emilia Niederwimmer (3c), Nina Pointner (3b) Katharina Steiner (3a) und Natalia Heldova (1b)




211 Ansichten
bottom of page