top of page

Faschingsfeier in der Schule: Ein Tag voller Spaß und Kreativität

Die Faschingsfeier in unserer Schule, die am 13.02.24, stattfand, bot eine perfekte Gelegenheit für Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte, in die bunte Welt der Fantasie und des Frohsinns einzutauchen. Mit einem durchdachten Stationsbetrieb, der eine Vielzahl von Aktivitäten umfasste, wurde der Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten.

Der Kern der Faschingsfeier war zweifellos der durchdacht organisierte Stationsbetrieb, der ein breites Spektrum an Gruppenspielen und Aktivitäten für die Schülerinnen und Schüler aller Klassenstufen bot. Ziel war es, jedem Kind die Möglichkeit zu geben, in die festliche Stimmung einzutauchen.

Die Schülerinnen und Schüler wurden in Klassen zu den verschiedenen Stationen geführt, die quer über das Schulgelände verteilt waren. Dies ermöglichte eine strukturierte und gleichzeitig spannende Erkundung der Angebote, wobei jede Gruppe die Chance hatte, an jeder Aktivität teilzunehmen.

Danke, an die Gemeinde St. Georgen an der Gusen für die leckeren Krapfen!



165 Ansichten

Comments


bottom of page